Endlich wieder gemeinsam tanzen!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

unglaublich, aber wahr! – Wir dürfen ab dem 14. Juni wieder unsere Türen für euch öffnen!
Das bedeutet, unser Zoom-Unterricht endet (bis auf einen Workout-Kurs) und der „Vor-Ort-Unterricht“  startet.

Da jedoch schon fast die Sommerferien beginnen, tritt direkt unser „Sommer-Plan“ in Kraft. Wir unterrichten mit diesem Stundenplan auch die Ferien hindurch weiter. Dabei hoffen wir, dass wir mit unserem Team nicht allein im Studio tanzen. Auch bei uns sind durch die Corona Krise etliche Kündigungen eingegangen und wir wissen nicht, wie schnell sich das Studio davon erholen kann. Sollte unser Angebot sehr gut genutzt werden, sind wir mit euren Trainern jederzeit in der Lage den Kursplan zu erweitern.

Nach den Sommerferien, also ab dem 18. August, sollte es voraussichtlich mit unserem „alten“, regulären Stundenplan weitergehen. Darüber informieren wir euch natürlich nochmal!

Bitte beachtet, dass weiterhin die Hygiene-Regeln gelten:

  • Maske nur im Anmelde- und Wartebereich.
    Im Tanzsaal darf ohne Maske, aber mit Abstand trainiert werden.
  • Bitte immer an der Anmeldung mit Vor- und Nachnamen anmelden.
  • Die Umkleiden müssen noch geschlossen bleiben.
    Jacken und Schuhe kommen in einen Korb im Saal.

Wir freuen uns sehr, mit euch wieder live und präsent zu tanzen!
Euer InTakt-Team