Corona Update 11.01.2021

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,das InTakt wünscht euch ein frohes und aktives neues Jahr!

Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns von ganzem Herzen für eure Unterstützung, denn ohne diese Treue hätten wir das Tanzstudio wohl kaum halten können. Die in den Medien viel diskutierte Ausgleichszahlung der Bundesregierung wird unsere Tanzschule nicht erhalten. Daher sind wir auf eure Beitragszahlungen angewiesen, um sicherzustellen, dass wir nach Ende des Lockdowns wieder für euch da sein können.

Das Jahr 2020 war geprägt von Stillstand. Wir vom InTakt stehen allerdings für Bewegung und Spaß! Deshalb möchten wir auch weiterhin mit und für euch etwas bewegen.

Anbei findet ihr unseren neuen Zoom-Stundenplan, der ab heute startet. Hierzu gilt Folgendes:

-Der „Zoom-Stundenplan“ ersetzt den bisherigen „Instagram-Stundenplan“. Dies fördert hoffentlich wieder einen intensiveren Austausch mit euren Trainern und den anderen Tänzerinnen und Tänzern.

-Euer „Zoom-Link“, den ihr per Mail erhalten habt ist für alle Tanzstunden identisch.

-Innerhalb der angegeben Altersklassen dürft ihr an allen Kursen teilnehmen. Diese werden von Trainerinnen und Trainern des InTakts und der MADCity unterrichtet.

-Auch Freunde und Verwandte sind herzlich eingeladen an unserem Angebot teilzunehmen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

-Testet vorher die Funktionalität eures Laptops/PCs (Kamera und Mikrofon freischalten!) und lasst euch gegebenenfalls von Mama oder Papa helfen. (Bei aufkommenden Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung).

Darüber hinaus sind wir schon in Planungen für Veranstaltungen im Sommer. Dazu bei nächster Gelegenheit mehr! Wir sind gespannt, was das neue Jahr bringen wird und schauen trotz allem positiv nach vorne.

Euer InTakt-Team